WEINGUT MUTH


 

Das sind wir

David Muth

David Muth

Inhaber & Geschäftsführer

Kontaktdaten info@muth-wein.de

Beschreibung Im Jahr 2019 habe ich das Weingut meiner Eltern übernommen und werde nun eigene Weine herstellen. Ich bin auf dem Weingut groß geworden und habe 2016 meine Ausbildung zum Winzer begonnen. Diese habe ich im Weingut Münch in Nußdorf, sowie im Weingut Christmann in Gimmeldingen abgeschlossen. Danach arbeitete ich 5 Jahre im Weingut Theo Minges in Flemlingen mit und habe 2021 den Weinbau-Techniker in Bad Kreuznach erfolgreich absolviert. Seit 2023 arbeite ich nun Teilzeit im Weingut Oliver Zeter in Neustadt-Haart.

Annika Muth

Annika Muth

Kontakt info@muth-wein.de

Beschreibung Seit unserer Hochzeit 2017 bin ich mit vollem Herzen in unserem Weingut dabei und unterstütze meinen Mann David wo ich nur kann. Derzeit bin ich in Elternzeit und kümmere mich hauptsächlich um Mails und die Rechnungen.

Gerhard und Ruth Muth

Gerhard und Ruth Muth

Senioren

Kontakt info@muth-wein.de

Beschreibung Wir betreiben das Weingut bereits seit über 50 Jahren und haben uns der Trauben- und Fassweinproduktion sowie der Landwirtschaft gewidmet. Seit unser Sohn David das Weingut übernommen hat, helfen wir auch weiterhin tatkräftig im Weinberg mit.


 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram